Update 25.01.17

So, wieder ein Tag vorbei.

Weitere Artikel verfasst und neue Artikel angelegt, die später mit Inhalt gefüllt werden. Die Projekte auf der Website wachsen immer weiter und bald ist hoffentlich alles vollständig.

Beim Skanalogic kam ich insofern weiter, dass ich die ersten µController erfolgreich programmieren konnte. Bald werden die Schaltpläne übertragen und Layouts erstellt. Sobald diese dann funktionieren wird der Artikel dazu geschrieben mit Schaltplan und Layout, den Code werde ich wegen rechtlichen Gründen nicht online stellen können (geistiges Eigentum von Ikalogic). Bei näheren Fragen kann man mich aber auch gerne kontaktieren.

Der Reichelt-Warenkorb zum 8-Kanal Logicanalyzer wurde angepasst, das ganze wird mit Fädeltechnik verdrahtet wegen Platzmangel. Der wird dann im BOPLA E-430-Gehäuse Platz finden.

Die letzten Bauteile für meine CNC-Fräse werden nächsten Monat ebenfalls bestellt.

An der Arduino Arbeitsstation wird momentan nicht weitergearbeitet da zu viele kleine Nebenprojekte, die erst fertig gestellt werden wollen.

Für heute ist wieder schluss, morgen kommt mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0