Update 26.01.17

Alle Tage wieder, kommt mein Blogupdate.

Heute fleißig neue Projekte angelegt, die FMAS-Rubrik ist jetzt vollständig, nur die Inhalte fehlen zum Großteil noch.

Bei den Netzteilen hab ich die LNTs ausgeschrieben. Morgen werd ich nicht aktiv sein können, zumindest nicht so, wie ich es wollte.

Am Wochenende hab ich mal wieder ein bisschen Sozialleben geplant, da wird die Website also auch etwas ruhen.

Nächste Woche hab ich hoffentlich wieder mehr Zeit, die Artikel zu verfassen, dabei werden die SNTs zuerst folgen. Später kommen noch die FMAS- und Arduino-Arbeitsstation-Artikel. Den Rest werd ich dann bei Gelegenheit vervollständigen.

Für nächste Woche sind auch einige Foto-Sessions geplant, mit denen ich die Artikel etwas illustrieren will.

Das wars dann also für heute und vermutlich auch für die nächsten drei Tage...

Bis Montag ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0