Update 18.03.17

Nabend allerseits,

Heute war ein produktiver Tag. Ich hatte endlich mal Zeit, an meiner geplanten CNC-Fräse zu arbeiten. Mittlerweile steht der Rahmen und die Elektrik wurde entsprechend vorbereitet. Alles was ich noch daran machen muss, ist die Software auf den Arduino UNO zu spielen und alles zu verkabeln, danach kann ich theoretisch schon loslegen.

Auch an meinen PICtures hab ich etwas gearbeitet. Das 18F sollte in Ordnung sein und kann nun erworben werden, das 16F hat noch gewisse Mängel, die im Laufe der Zeit ausgemerzt werden...

Ferner hab ich mich für die Gulasch-Programmiernacht Karlsruhe angemeldet. In der Zeit werde ich mich um die PICtures kümmern, Librarys für I²C und das LCD erstellen und eventuell an meiner Arduino Arbeitsstation arbeiten. Wer will, kann mich da gerne mal besuchen, mehr Infos gibts hier

das wars dann mal für heute, bis denne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0