Update PICture 3

So, aktuell bin ich dabei, die Librarys für die PICture-Platinen zu schreiben, Probleme bereitet aktuell nur das 18F-Board, da da das LCD nicht laufen will... Für das 16F sind bereits neue überarbeitete Platinen bestellt, diese sollten in den nächsten 15-30 Tagen ankommen (China halt :D), ab dann sind diese auch im Shop verfügbar. Für das 16F-Board funktionieren bisher die I²C- und LCD-Libs. An der RS232-Lib wird noch gearbeitet, sollte aber weniger ein Problem sein. Auch für die Interrupts (Taster und Timer) werden noch Beispiele erstellt, aktuell schreib ich für jedes Board eine universelle Vorlage, in der alle Libs integriert sind und hoffentlich auch bald funktionieren. Sobald die Librarys funktionieren, werden Beispielprogramme erstellt. Ob ich das 18F-Board direkt über USB steuern kann, wird sich dann zeigen, aktuell hab ich mehr Sorgen, dass der Bootloader das verhindert, aber wir werden sehen.

Morgen setz ich mich erstmal mit Hochdruck an die Libs für das 18F, schauen wir mal wie es läuft....

also dann bis dann ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0